Flurhof

0023 Flurhof Wil

Flurhof

Wohnpark Wil SG

Der Wohnpark «Flurhof» liegt im Südosten von Wil SG an einer Sackgasse, der Flurhofstrasse 14/16/18. Er umfasst drei Gebäude und einen Annexbau, der über einen Laubengang erschlossen ist. Insgesamt zählt die Überbauung 32 Mietwohnungen mit 2.5 bis 5.5 Zimmern und einer Wohnfläche von 66 bis 125 m2.

Der «Flurhof» besticht durch seine moderne Architektur ebenso wie durch die äusserst verkehrgünstige Lage. Abseits vom Verkehr spielen die Kinder in den Grün- und Begegnungszonen des Wohnparks mit ihren Spielgeräten, Spielwiese und Sitzblöcken aus Naturstein. Ein perfekter Ort für die Kinder, um unbeschwert zu spielen – und für die Erwachsenen, um mit den Nachbarn einen ungezwungenen Schwatz abzuhalten.

Autobahnanschluss, Stadtbus, Kindergarten, Primarschule, Oberstufe, Freizeit- und Sportanlagen – sie alle befinden sich in der Nähe. Zum Bahnhof und zu den Einkaufszentren sind es rund 10 bis 15 Gehminuten.

Ausbau

• Baujahr 2005
  • Sitzplatz mit Garten, Terrasse oder Balkon, dessen Verglasung sich ganz öffnen lässt
  • Deckenspots in Entrée und Küche